Stadel Cup - ein Traditionsturnier im Oberwallis 

Der Stadel Cup hat sich in den letzten Jahren zu einem rege besuchten und attraktiven Tennisturnier entwickelt. In den vergangenen Jahren konnten wir bis zu 30 Spielerinnen und Spieler begrüssen. Das Turnier vermochte dabei, Spielerinnen und Spieler aus dem gesamten Oberwallis anzuziehen, aber auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Unterwallis und gar aus der "Üsserschwiiz" in das malerische Dorf Zeneggen zu locken. Besonders attraktiv ist das Turnier durch seinen Dorffestcharakter, welches die Unterstützung der lokalen Bevölkerung unterstreicht und zu seinem Image einer einmaligen Gastfreundschaft beiträgt.

Durchgeführt wird das Turnier jeweils in der dritten Augustwoche. Gespielt wird in den Kategorien R4/R6, R7/R9 und das Mixed Doppel R4/R9.